Du hast dich also dazu entschieden, dich als Supporter auf Craftergang.de zu bewerben? Derzeit sind wir auf der Suche nach motivierten und hilfsbereiten Leuten, die sich bereit erklären das CrafterGang Serverteam zu unterstützen. Wenn du glaubst, du hast das Zeug um Supporter auf unserem Netzwerk zu werden, dann mach dich ans Werk und überzeuge uns, dass du geeignet dafür bist. Beachte aber, dass das eine Herausforderung für dich sein wird. Dich erwarten eine Menge Aufgaben und Pflichten die du meistern musst. Wenn du dich bei uns bewirbst, erwarten wir einiges von dir. Jetzt aber viel Glück beim Bewerben 😉

Email-Adresse
Wie ist dein Ingamename?

Allgemeine Fragen

1.) Hast du dir die Bewerbungsbedingungen durchgelesen?

Die Bewerbungsbedingungen sind sehr wichtig. Sie beinhalten wichtige Informationen, wie zum beispiel eine Erklärung des neuen Bewerbungsverfahrens. Jeder Bewerber ist dazu verpflichtet sich die Bedingungen durchzulesen.
Ja
Nein

2.) Wie lautet deine Unique TeamSpeak ID?

Die Unique Teamspeak ID (UID) ist eine ca. 26-32 Stellige ID deines TeamSpeak Clients, welche wir für den Bewerbungsprozess benötigen. Wie diese herauszufinden ist, kann ganze einfach, mithilfe von Google herausgefunden werden.

3.) Wie lautet dein Universally Unique Identifier?

Der Universally Unique Identifier (kurz: „UUID“) ist die eindeutige ID, wie auf dem TeamSpeak-Server, nur für Minecraft-Accounts. Diese ID ist bei jedem Minecraft-Account unterschiedlich und definiert einen Account eindeutig. Beispielsweise definiert ein Minecraft-Name keinen eindeutigen Account, da dieser beliebig in regelmäßigen Abständen geändert werden kann. Finden kannst du diese bei https://laby.net dort muss dann dein Ingame Name eingegeben werden, unter deinem Ingame-Namen findest du deine UUID.

4.) Nenne uns bitte deine Online Zeiten (pro Woche).

5.) Wo würdest du deinen Hauptsupport sehen?

6.) Warum siehst du dich als geeignet als Supporter? Warum sollten wir genau dich nehmen?

7.) Nenne uns bitte deine Stärken und Schwächen.

Auch hier gilt: Je ausführlicher, desto besser.

Server bezogene Fragen

In diesem Abschnitt geht es hauptsächlich um Server bezogene Fragen. Mit diesen Fragen wollen wir feststellen ob du dich bereits mit unserem Netzwerk auseinandergesetzt bzw. schon mehr über das Netzwerk weißt.

8.) Nenne uns bitte deine Vorstellung von Aufgaben und Pflichten eines Supporters.

Welche Aufgaben erwarten dich? Welchen Pflichten muss ein Supporter nachgehen?

9.) Was glaubst du, wie wird auf unserem Netzwerk mit Scammern umgegangen?

10.) Situationsfrage #1

Stell dir folgende Situation vor: Ein Spieler wartet auf dem TeamSpeak im Support Wartebereich. Die Administration hat dir im Bewerbungsgespräch mitgeteilt, dass du die Berechtigung zum Verschieben von Spielern bekommen hast. Wie verhälst du dich?

11.) Situationsfrage #2

Ein Spieler hat einen Bug auf einem Citybuild Server entdeckt und ihn dir mitgeteilt. Die Administratoren sind aber beschäftigt und es finden aktuell keine Zeit um sich darum zu kümmern. Wie verhälst du dich?

12.) Hast du noch abschließende Worte zu sagen?

Bitte halte dich kurz.

Fast geschafft...

Bitte beachte, dass du nach dem Senden deiner Bewerbung keine Möglichkeit hast, sie zu bearbeiten oder sie bearbeiten zu lassen. Du hast genügend Zeit dir das Formular durchzulesen und dir Gedanken darüber zu machen. Überlege sorgfältig, was du schreiben möchtest und lies dir alles genau durch.

Ich bestätige, dass ich alle Fragen wahrheitsgemäß ausgefüllt habe.



Hier kannst du unsere Trailer angucken!

‎                                                                                             ‎


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen